Startseite » Musik » Musik News » Timbaland kündigt neue Songs von Aaliyah an

Timbaland kündigt neue Songs von Aaliyah an

10.08.2015 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Demnächst sollen bislang unveröffentlichte Songs von Aaliyah erscheinen.

Kein Geringerer als Hit-Produzent Timbaland verriet, dass er noch Material der 2001 verstorbenen Sängerin besitzt. Auf seiner "Instagram"-Seite postete er am Samstag (08.08.) ein Foto von Aaliyah und teilte mit: "Aufgepasst! Die Leute fragen mich ständig, ob ich noch irgendwelche Musik von Babegirl habe, die wir noch nicht gehört haben! Die Antwort ist ja! Vorschau folgt bald!" Weitere Informationen gibt es dazu bislang noch nicht.

Aaliyah starb 2001 im Alter von nur 22 Jahren bei einem Flugzeugabsturz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen