Startseite » Musik » Musik News » Timbaland: Auszeichnung von irischer Universität

Timbaland: Auszeichnung von irischer Universität

11.09.2008 - 10:27 Uhr

Dublin - Timbaland bekommt eine Auszeichnung vom angesehen Trinity College Dublin in Irland.

Der Produzent wird als Honorary Patron in die Philosophical Society der Universität aufgenommen. Laut Medienberichten gehört es zur Tradition der Society, Menschen auszuwählen, die ihr Wissen an Studenten weitergeben. Ihr Präsident Barry Devlin sagte dazu: "Timbaland ist ein außergewöhnlicher Mensch, dessen Beitrag zur Musik einfach erstaunlich ist. Er ist der begehrteste Produzent der Welt. Es ist eine große Ehre für uns, so einen fähigen Musiker zu empfangen. Die Society freut sich sehr auf Timbalands Kommen."

Vor Timbaland wurde die Auszeichnung bereits U2-Frontmann Bono, Erzbischof Desmond Tutu und den Schriftstellern Salman Rushdie, Bram Stoker und Oscar Wilde zuteil.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen