Startseite » Musik » Musik News » Three Lions: Russell Brand mit an Bord

Three Lions: Russell Brand mit an Bord

07.04.2010 - 08:28 Uhr

London - Nicht nur Robbie Williams lässt den Song "Three Lions" neu aufleben.

Auch Russell Brand beteiligt sich an dem Projekt. Laut der "Sun" erklärte jetzt ein Insider, Ian Broudie, der Sänger der "Lightning Seeds", immerhin Urheber des Songs, habe Brand mit ins Boot geholt. Wörtlich meinte die Quelle: "Russel ist ein großer, großer Fußballfan - und er mochte den Track immer. Also dachte Ian: 'Warum nicht?'." Brand, so der Insider, habe eine Strophe des Songs neu eingesungen. Der Rest gebührt dann aber doch wieder Robbie Williams.

Zusammen mit Ian Broudie will Robbie Williams die Neuauflage des Songs pünktlich zur Fußball-WM im Juni auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Das Original "Three Lions" stammt aus dem Jahr 1996. Der Song war damals die Hymne der englischen Nationalmannschaft - immerhin war die Fußball-EM 1996 im eigenen Land.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen