Startseite » Musik » Musik News » Thomas Godoj: Sieg nie in Gefahr!

Thomas Godoj: Sieg nie in Gefahr!

19.05.2008 - 14:36 Uhr

Köln - Der DSDS-Sieg von Thomas Godoj war nie in Gefahr.

Das geht aus den Anruf-Daten hervor, die RTL jetzt veröffentlichte. Ab der "Top 15"-Sendung lag der 30-Jährige vorn - und das mit großem Abstand. Im Durchschnitt konnte Godoj in jeder Show mindestens 39 Prozent der Anruferstimmen auf sich vereinen. In der ersten Mottoshow setzte er sich sogar mit 52,75 Prozent der Stimmen durch. Das Finale gewann der Musiker schlussendlich mit 62,2 Prozent. Die restlichen Teilnehmer, auch der zweitplatzierte Fady Maalouf, lagen ein ums andere Mal hinter Godoj. Auch die Anrufer-Zahlen von Thomas konnte keiner erreichen.

Thomas Godoj wurde am vergangenen Samstag (17.05.) zum neuen "Superstar" gewählt. Am kommenden Freitag (23.05.) soll seine erste Single "Love Is You" veröffentlicht werden. In dieser Woche soll das dazugehörige Video abgedreht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen