Startseite » Musik » Musik News » Thomas Godoj: neuer Chart-Stürmer

Thomas Godoj: neuer Chart-Stürmer

21.05.2008 - 05:41 Uhr

Köln - Thomas Godoj wird seinen "Superstar"-Kollegen Marc Medlock wohl vom Chart-Thron stoßen.

Das scheint schon sicher - und das, obwohl die erste Single des neuen DSDS-Gewinners noch nicht einmal im Handel ist. Laut aktuellen Medienberichten gibt es aber so viele Internet-Vorbestellungen, dass Godoj mit seiner CD "Love Is You" schon jetzt auf Gold-Kurs ist. Und damit ist klar: Platz eins in den Single-Charts ist dem neuen "Superstar" sicher - wenn auch erst nächste Woche.

"Love Is You" wird am kommenden Freitag (23.05.) veröffentlicht. Am Montag (19.05.) drehte Thomas Godoj in Oberhausen das Video zum Song. Zudem hetzt der Sänger in diesen Tagen von einem Interview-Termin zum nächsten - heute (21.05.) weilt der 30-Jährige zum Beispiel in Köln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Anja Votta schrieb am 27.05.2008 um 15:18 Uhr:

Thomas Godoj ist echt coollllllllllllllll
Ich mag ihn sehr.Eure Anja

Diese Seite teilen