Startseite » Musik » Musik News » Thomas Godoj: ab auf den Op-Tisch?

Thomas Godoj: ab auf den Op-Tisch?

20.05.2008 - 05:13 Uhr

Köln - Kaum "Superstar" - schon auf dem Op-Tisch? Thomas Godoj will sich angeblich einer Schönheitsoperation unterziehen, das berichtet jetzt zumindest die "Bild"-Zeitung.

Es heißt, der 30-Jährige wolle sich unschöne Fettablagerungen unter den Augen entfernen lassen. Diese seien, so die "Bild", durch verschiedene Nasen- und Stirnhöhlenoperationen entstanden. Thomas Godoj soll sich mit diesen Xanthelasmen, so der medizinische Ausdruck für diese Fettablagerungen, sehr unwohl fühlen und sich diese schon seit Jahren entfernen lassen wollen.

Zeit für eine Op wird der neue "Superstar" jetzt erst einmal nicht haben. In dieser Woche stehen Videodreh, Interviews, zahlreiche Fernseh-Auftritte und die Veröffentlichung der ersten Single an. Am kommenden Freitag (23.05.) bringt Thomas "Love Is You" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen