Startseite » Musik » Musik News » The Who: Roger Daltrey ist taub

The Who: Roger Daltrey ist taub

15.03.2018 - 10:15 Uhr

Las Vegas - Roger Daltrey hört kaum noch etwas. Der "The Who"-Frontmann hat während einer Solo-Show im Hard Rock Resort in Las Vegas verkündet, dass er fast taub ist.

Laut dem "Mirror" sagte der 74-Jährige seinem Publikum: "Das Problem mit diesen Ohr-Dingern, die ich trage, ist, dass ich sehr, sehr taub bin. Und ich rate euch Rock'n'Roll-Fans, dass ihr verdammte Ohrenstöpsel zu den Konzerten mitnehmt. Wenn wir das nur gewusst hätten, als wir jung waren. Jetzt müssen wir von den Lippen ablesen." Allerdings wird Daltrey das nicht davon abhalten, weiterhin zu performen. Er sagte weiter: "Ich möchte noch lange performen. Ich bin glücklich, dass ich das hier tun darf. Also vielen Dank dafür!"

Roger Daltrey arbeitet derzeit übrigens an seiner Biografie. In den Sechzigern und Siebzigern zählte er zu den größten Rockstars dieser Zeit. Man kennt ihr durch Hits wie "My Generation" und "Won't Fooled Again". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen