Startseite » Musik » Musik News » The Who: kein neues Album

The Who: kein neues Album

08.11.2007 - 08:42 Uhr

London - "The Who" wollen so bald nicht wieder ins Studio gehen. Das erklärte jetzt Gitarrist Pete Townshend.

Er sagte, er und Roger Daltrey wollten sich jetzt erst einmal auf den bevorstehenden Tourabschnitt durch Japan und Australien vorbereiten, es bleibe keine Zeit für Studioaufnahmen. Laut aktuellen Medienberichten sagte Townshend wörtlich: "Wir haben viele Möglichkeiten. Es gibt so viele Sachen, die wir tun könnten, aber es gibt bisher keine bestätigten Pläne, wieder ins Studio zu gehen."

"The Who" veröffentlichten ihre letzte Platte 2006. "Endless Wire" war das erste "The Who"-Studio-Album seit 23 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen