Startseite » Musik » Musik News » The Who bekommen Preis für ihr Lebenswerk

The Who bekommen Preis für ihr Lebenswerk

24.01.2007 - 16:57 Uhr

London - Die Band "The Who" ist mit einem Preis für ihr Lebenswerk ausgezeichnet worden.

Verliehen wurde ihnen die Trophäe bei den gestrigen (23.01.) South Bank Show Awards in London. Auch Comedian Sacha Baron Cohen konnte für seinen Film "Borat" einen Preis mit nach Hause nehmen. Er bekam den Award in der Kategorie "Beste Komödie". In Sachen "Bester Film" wurde der Streifen "United 93" ausgezeichnet, er konnte sogar den Oscar-nominierten Film "The Queen" ausstechen.

"The Who" wurden 1964 gegründet. Zu ihren bekanntesten Alben zählen "Endless Wire" von 2006, "Who Are You" von 1978 und "Quadrophenia" von 1973.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen