Startseite » Musik » Musik News » The Weeknd & der Song mit Ed Sheeran

The Weeknd & der Song mit Ed Sheeran

19.08.2015 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Auf dem Album "Beauty Behind the Madness" von The Weeknd wird auch ein Song mit Ed Sheeran zu hören sein.

Wie der Track mit dem Titel "Dark Times" zustande kam, verriet der kanadische Musiker im Interview mit der "GQ". Wörtlich sagte der 25-Jährige: "Ich schrieb einen Song mit Ed Sheeran, der eher spontan entstand. Er moderierte die Much Music Awards in Toronto und ich lud ihn eigentlich während der Show permanent nur in meine Wohnung zum Feiern ein. Das taten wir dann bis fünf Uhr morgens, aber wir hatten den Song noch nicht geschrieben, ihr könnt euch also vorstellen, wie die Nacht verlaufen ist. Ed machte sogar einen Freestyle-Battle mit Waka Flocka in meiner Küche. Das war echt ziemlich geil." Und für den Song hat es am nächsten Tag dann auch noch gereicht.

Am 28. August veröffentlicht The Weeknd übrigens sein neues Album "Beauty Behind the Madness".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen