Startseite » Musik » Musik News » The Weeknd: Inspiration Marilyn Monroe

The Weeknd: Inspiration Marilyn Monroe

20.08.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - The Weeknd ist für seinen neuen Song "In The Night" von Marilyn Monroe inspiriert worden.

Der Musiker schrieb den Track im ehemaligen Schlafzimmer der verstorbenen Leinwand-Ikone. Wie "contactmusic.com" berichtet, hat Weeknds Produzent Max Martin sein Studio nämlich in dem Haus eingerichtet, das früher Monroe und ihrem damaligen Ehemann Joe DiMaggio gehörte. Der kanadische R'n'B-Sänger sagte laut "contactmusic.com": "Ich hatte die Idee für einen Song namens 'In the Night‘ in ihrem Schlafzimmer. Das war ziemlich erstaunlich." Allerdings hatte der Musiker auch einige unangenehme Assoziationen mit dem Raum. Er meinte: "Unglücklicherweise konnte ich nicht anders, als mir überall auf dem Boden Joe DiMaggios Sperma vorzustellen."

Am 28. August veröffentlicht The Weeknd übrigens sein neues Album "Beauty Behind the Madness". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen