Startseite » Musik » Musik News » The Wanted wollen Tourbus mit Tonstudio

The Wanted wollen Tourbus mit Tonstudio

07.02.2013 - 13:21 Uhr

London - The Wanted wollen sich einen neuen Tourbus zulegen.

Die Jungs hätten nämlich gerne ein Tonstudio mit an Bord, wie Sänger Nathan im Interview mit dem "Daily Star" sagte: "Justin Bieber hat uns sein Studio in seinem Tourbus gezeigt, das ziemlich ähnlich zu dem war, das Rihanna benutzt hat, um ihr Album aufzunehmen. Das ist es, was wir brauchen - aber die Plattenfirma müsste dafür zahlen, und das werden sie vermutlich nicht tun." Den Tourbus mit mobilem Tonstudio könnten The Wanted auch gut gebrauchen - immerhin will die Band in diesem Jahr auf jeden Fall ein Album auf den Markt bringen, vielleicht sogar zwei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen