Startseite » Musik » Musik News » The Wanted & die exklusiven Fans

The Wanted & die exklusiven Fans

28.04.2013 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Wer offiziell Fan von The Wanted werden möchte, sollte schon mal seinen Geldbeutel zücken.

Um ein Mitglied ihrer "Wanted World" zu werden, muss man nämlich stolze 150 US-Dollar zahlen. Dafür haben natürlich nicht alle Leute Verständnis. Die Musikredakteurin von "Entertainmentwise" sagte dazu: "Wenn man bedenkt, dass ihre Fans so jung sind, ist es ein Wunder, dass sich diese überhaupt die Summe leisten können. Der Großteil ihrer Fans besteht aus jungen Teenagern, die vermutlich immer noch zur Schule gehen, und es ist ein Schock, dass sie solch eine hohe Summe erheben." Für das Geld können sich die Fans übrigens unter anderem bereits jetzt schon das Video zum neuen The Wanted-Song "Walks Like Rihanna" auf der Internetseite der Band ansehen.

Derzeit sind The Wanted übrigens nur ein Quartett. Nach einer Stimmbandoperation fehlt Sänger Nathan Sykes der Band für einige Wochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen