Startseite » Musik » Musik News » The Wanted stehen hinter Nathan Sykes

The Wanted stehen hinter Nathan Sykes

10.05.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - The Wanted stehen hinter ihrem Bandkollegen Nathan Sykes.

Obwohl es höchst ungewiss ist, ob der 20-Jährige nach seiner Stimmband-Op jemals zu alter Form zurück findet, halten die Jungs zu Nathan. Jay McGuiness sagte gegenüber "Contactmusic.com": "Nathan und seine Stimme werden immer ein Teil unserer Gruppe sein. Und das auch, wenn seine Stimme durch den Eingriff verändert ist." Auch Max George bestätigt dem Online-Dienst: "Er ist noch so jung, deshalb stehen die Chancen gut, dass er sich davon erholt. Die Sorge schwingt natürlich mit, denn es war eine große Operation, aber bis jetzt stehen die Zeichen gut."

Nathan Sykes wurde am 18.04., dem Tag seines 20. Geburtstags, operiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen