Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Song mit Chris Brown?

The Wanted: Song mit Chris Brown?

25.04.2012 - 10:00 Uhr

Duett: The Wanted möchten mit Chris Brown (22) singen.

Die Boyband ('Glad You Came'), die aus Max George, Siva Kaneswaran, Ja McGuiness, Tom Parker und Nathan Sykes besteht, rührt gerade in den USA die Werbetrommel für ihre Ep The Wanted. Die Briten erobern Schritt für Schritt den amerikanischen Markt und gingen gemeinsam mit Justin Bieber (18) auf Tour durch Südamerika. Die Zusammenarbeit mit dem Superstar könnte noch weiter gehen und in einen gemeinsamen Song enden. "Er war echt nett. Ein richtig netter Typ. Wir haben darüber gesprochen und es gibt einen Song, bei dem er toll klingen würde", lobte McGuiness den Kanadier im Interview mit 'MTV News'. "Wir haben auch mit Chris Brown gesprochen, was klasse wäre. Wir haben mit Chris bei 'The Voice' gesprochen und er wäre auch bereit", berichtete Kaneswaran und Parker fügte hinzu: "Es steht alles zur Diskussion. Man weiß es noch nicht. Wir haben einen Song, der perfekt wäre."

Unterdessen führen The Wanted ihren Siegeszug durch die Staaten weiter. Ihr 'Chasing The Sun' folgte 'Glad You Came', das schon Doppel Platin in den USA eingespielt hat. In dem Video für den neuen Song knutschen die Jungs mit ein paar Schönheiten und hatten viel Spaß dabei. "Wir freuten uns schon auf Dreharbeiten am Abend - holt die Mädchen, holt das Bier und wir sind glücklich", grinste Tom Parker von The Wanted im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen