Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Nathan nach Operation frustriert

The Wanted: Nathan nach Operation frustriert

22.04.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - The Wanted-Sänger Nathan Sykes ist nach seiner Stimmbandoperation ziemlich frustriert.

Ausgerechnet an seinem 20. Geburtstag (19.04.) musste er sich unters Messer legen und kann die kommenden Wochen nicht sprechen. Der Eingriff ist zwar gut verlaufen, doch über "Twitter" teilte er mit: "Frustriert. Ich möchte meine Stimme zurück." Zudem macht Nathan zu schaffen, dass er sich von der Operation nicht in seiner britischen Heimat, sondern in Los Angeles erholen muss, wie er weiterhin mitteilte: "LA, ich liebe dich... aber rund zweieinhalb Monate nicht nach Hause gehen zu können, bringt mich um. Meine Katze wird sich nicht mal mehr an mich erinnern, wenn ich nach Hause komme... traurige Zeiten."

Nathan Sykes wird wegen der Operation seinen The Wanted-Kollegen in den kommenden Wochen, vielleicht auch Monaten, fehlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen