Startseite » Musik » Musik News » The Voice Kids: Lena Meyer-Landrut auf Talentsuche

The Voice Kids: Lena Meyer-Landrut auf Talentsuche

05.04.2013 - 10:03 Uhr

München - Ab heute Abend (05.04.) wird Lena Meyer-Landrut gemeinsam mit Tim Bendzko und Henning Wehland in der Sat.1-Show "The Voice Kids" auf Talentsuche gehen.

Es ist noch nicht allzu lange her, dass Lena selbst mit zitternden Knien vor einer Castingshow-Jury stand. Drei Jahre, drei Alben und ein Eurovision-Titel später nimmt sie nun erstmals auf dem Juroren-Stuhl Platz. Im Unterschied zum Vorbildformat "The Voice" singen hier keine Erwachsenen - sondern Kinder - um die Gunst der Jury. Eine tolle Stimme allein, reicht allerdings nicht aus, um Lena zu überzeugen. Im Interview mit Fan-Lexikon verriet die Sängerin: "Ich glaub, mir ist Ausstrahlung, Charakter und Persönlichkeit noch ein bisschen wichtiger als zum Beispiel Tim und Henning. Ich kann mich nicht ganz davon lossagen, nur auf die Stimme zu hören. Für mich gehört das gesamte Packet dazu. Wenn ich wegen einer Stimme drücke und da steht dann jemand der mich von seiner Performance und von seiner Ausstrahlung und von seinem Sein überzeugt, dann ist das für mich auf jeden Fall umso wichtiger."

"The Voice Kids" startet heute Abend (05.04.) um 20:15 Uhr auf Sat.1

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen