Startseite » Musik » Musik News » The Ting Tings: süchtig nach Konzerten

The Ting Tings: süchtig nach Konzerten

27.12.2010 - 15:25 Uhr

London - die Ting Tings sind süchtig - und zwar danach auf der Bühne zu stehen.

Ein normales Leben - ganz ohne auf Tour zu gehen - komme für sie nicht mehr in Frage. Laut "digitalspy.co.uk" sagte Sängerin Kate: "Wir haben festgestellt, dass ein normales Leben nichts für uns ist - ein gewöhnlicher Alltag mit Abendessen kochen und solche Sachen, ist wirklich schwierig für uns. Der erste Monat nach einer Tour ist immer sehr merkwürdig, man ist einfach an das Leben im Bus und Flugzeug gewöhnt und dann kommt man nach Hause und alles soll normal ablaufen." Inzwischen seien sie eine Band, die beinahe ständig auf Tour ist - anders seien sie auch nicht glücklich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen