Startseite » Musik » Musik News » The Sword canceln ihre Tour!

The Sword canceln ihre Tour!

12.10.2010 - 17:51 Uhr

Hamburg - "The Sword" gehen nicht auf Tour. Die Band hat sämtliche Termine gestrichen.

Der Grund: Drummer Trivett Wingo verlässt die Gruppe. Der Schlagzeuger selbst erklärte jetzt seine Situation: "Tief traurig erkläre ich meinen Abschied von 'The Sword'. Nach nahezu sieben Jahren und einigen der unglaublichsten Abenteuer meines Lebens, bin ich nun an einem Punkt angekommen - körperlich und emotional - wo ich kein Teil von 'Sword' mehr sein kann..." Und weiter meinte Wingo, wenn er könnte, würde er weitermachen, er sei aber nicht mehr in der Lage dazu. Und so gehen "The Sword" künftig getrennte Wege - allerdings nicht im Streit. Die Band ließ verlauten: "Wir wünschen Trivett alles Gute... Er ist ein phänomenaler Musiker und war immer Teil des Erfolgs..." Auflösen wird sich "The Sword" übrigens nicht. Die Gruppe versprach, zurückzukommen und sämtliche Konzerte nachzuholen, sobald Ersatz für Trivett Wingo gefunden sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen