Startseite » Musik » Musik News » The Script: neues Album & Tour

The Script: neues Album & Tour

07.01.2013 - 10:33 Uhr

München - The Script haben ein neues Album am Start.

Am 25. Januar kommt hierzulande ihre Platte "#3" auf den Markt. Und das ist noch nicht alles. Die irische Band kommt im Januar auch nach Deutschland. Am 21. sind sie in Hamburg zu Gast, am 22. in Berlin und am 23. in München. Gitarrist Mark Feehley sagte im Interview mit Fan-Lexikon über die Live-Performances der Band: "Ich denke, wir geben wirklich coole Konzerte. Wir haben es hinbekommen, eine wirkliche Verbindung mit den Fans aufzubauen. Sie sind bei unserer Show miteinbezogen. Und wenn ich sage, dass sie einbezogen sind, dann meine ich damit, dass sie das Gefühl haben, ein Teil von uns da oben zu sein, weil wir einfach nur normale Typen in dieser großen, außergewöhnlichen Situation sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen