Startseite » Musik » Musik News » „The Script“, eine asoziale Band

„The Script“, eine asoziale Band

18.07.2017 - 09:15 Uhr

London – „The Script“ hängen nicht gerne mit anderen berühmte Personen ab.

Das hat jetzt Frontmann Danny O’Donoghue der Zeitung „Metro“ verraten. Er sagte: „Wir sind wahrscheinlich die asozialsten Kerle überhaupt und hängen nicht wirklich mit irgendwem aus der Industrie ab. Wir feiern mit unseren Kumpels im Privatem. Andere berühmte Personen interessieren mich einen Sch***ß!“ Und sein Bandkollege Mark Sheehan fügte noch hinzu: „Wir sind sehr gegen Vip-Bars. Wir werden in die besten Clubs mit Christal Champagner eingeladen, doch wir meinen dann nur: ‚Nein.‘“

„The Script“ haben sich nach einer zweijährigen Pause übrigens mit dem Stück „Rain“ zurückgemeldet. Album Nummer fünf soll bald folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen