Startseite » Musik » Musik News » The Script: #3 ist ein Schnappschuss ihres Lebens

The Script: #3 ist ein Schnappschuss ihres Lebens

05.02.2013 - 09:54 Uhr

München - The Script haben mit "#3" ein sehr persönliches Album abgeliefert und sind dabei ihrem Sound treu geblieben.

Die irische Band ist deshalb sehr stolz auf das Ergebnis. Frontmann Danny sagte im Interview mit Fan-Lexikon über die Platte: "Ich glaube, man kann einfach einen Schnappschuss von der Periode unserer Leben, in der wir das Album geschrieben und aufgenommen haben, erwarten. Wir hatten währenddessen viele Auf und Abs. Wir haben das Gefühl, dass wir in der Lage waren, mit unseren Texten alles zu sagen, was wir sagen wollten. Es ist wirklich eine Erweiterung unserer ersten zwei Alben. Wir wollten unseren Sound nicht zu sehr verändern, weil wir realisiert haben, dass der Rest der Welt uns gerade als Band entdeckt."

The Script sind mit "#3" in dieser Woche übrigens auf Platz elf der deutschen Charts eingestiegen. Ihre Single "Hall of Fame" mit Will.I.Am ist auf Platz drei zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen