Startseite » Musik » Musik News » The Saturdays: Rochelle Humes & ihr Schwangerschaftsgeheimnis

The Saturdays: Rochelle Humes & ihr Schwangerschaftsgeheimnis

29.01.2013 - 10:20 Uhr

London - Rochelle Humes ist es nicht leicht gefallen, ihre Schwangerschaft zu verbergen.

Die "The Saturdays"-Sängerin wollte erst einige Wochen abwarten, bevor sie ihrem Umfeld die aufregenden Neuigkeiten mitteilt. Die Geheimhaltung gegenüber ihren Bandkolleginnen fiel ihr dabei am schwersten. Gegenüber dem "new!"-Magazin erklärte die 23-Jährige: "Schwanger zu sein, ist ein Geheimnis, das schwierig ist, auf Dauer für sich zu behalten. Es ist definitiv komisch. Die Mädels sagten zu mir: ‘Lass uns Sushi essen gehen!', und normalerweise war ich da immer als Erste mit dabei. Aber da ich schwanger bin, sagte ich lieber nichts und bin in mein Zimmer gegangen."

Rochelle Humes ist mit Marvin Humes von "Jls" verheiratet. Das Paar erwartet zurzeit sein erstes Kind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen