Startseite » Musik » Musik News » The Saturdays: Rochelle Humes mag auch schwanger Absatzschuhe

The Saturdays: Rochelle Humes mag auch schwanger Absatzschuhe

28.02.2013 - 09:36 Uhr

London - Rochelle Humes will während ihrer Schwangerschaft auf High Heels nicht verzichten.

Die "The Saturdays"-Sängerin gestand, dass sie in der Öffentlichkeit auch mit Bäuchlein gern sexy ist. Aus diesem Grund hat sie nicht vor, ihre hohen Hacken in der nächsten Zeit abzulegen. Laut "Contactmusic.com" sagte die werdende Mama: "Ich habe immer irgendwelche Mörderhacken in meiner Handtasche. Zu Hause trage ich auch mal Ballerinas, aber wenn ich weiß, dass ich fotografiert werden könnte, dann muss ich mich schnell umziehen können."

Rochelle Humes ist mit Marvin Humes von "Jls" verheiratet. Das Paar bekommt voraussichtlich diesen Sommer sein erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen