Startseite » Musik » Musik News » The Saturdays: eine familienfreundliche Band

The Saturdays: eine familienfreundliche Band

02.07.2014 - 10:49 Uhr

London - "The Saturdays" müssen wie alle arbeitenden Mütter mit viel Stress klarkommen.

Drei der fünf Sängerinnen haben bereits Kinder und tun ihr Bestes, um den Spagat zwischen Familie und Beruf zu bewältigen. Frankie Sandford ist vor acht Monaten erstmals Mutter geworden und sagte dazu im Interview mit "Digital Spy": "Du musst einfach richtig hart arbeiten. Es ist dasselbe wie bei jeder anderen arbeitenden Mum. Man muss sich gut organisieren und man ist auf die Hilfe anderer angewiesen. Zum Glück waren wir schon immer eine familienorientierte Band, daher hatte ich nie das Gefühl mich zwischen beidem entscheiden zu müssen."

Papa von Frankie Sandfords Baby ist ihr Verlobter, der Fußballer Wayne Bridge. Zuvor hatte Sandford eine Beziehung mit Dougie Poynter von der britischen Band McFly. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen