Startseite » Musik » Musik News » The Rolling Stones: ab Mai wieder auf Tour

The Rolling Stones: ab Mai wieder auf Tour

01.04.2014 - 06:35 Uhr

London - "The Rolling Stones" setzen ihre unterbrochene Welttournee im Mai fort.

Die Band hatte alle anstehenden Konzerte in Australien und Neuseeland abgesagt, nachdem Mick Jaggers Lebensgefährtin L'Wren Scott am 19. März tot in New York aufgefunden worden war. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, wurde nun bekanntgegeben, dass die Alt-Rocker am 26. Mai in Oslo wieder auf der Bühne stehen werden. Die Konzerte im Juni im deutschsprachigen Raum finden wie geplant statt. Die abgesagte Tour durch Australien und Neuseeland holen die "Stone" im Oktober und November dieses Jahres nach.

Hier die Tourdaten der "Rolling Stones" im deutschsprachigen Raum:

01.06. Zürich
10.06. Berlin
16.06. Wien
19.06. Düsseldorf

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen