Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: bald wieder auf Tour?

Rolling Stones: bald wieder auf Tour?

04.11.2009 - 10:53 Uhr

London - Die "Rolling Stones" könnten vielleicht schon nächstes Jahr wieder auf Tour gehen.

Zumindest hofft das Ronnie Wood. Von angeblichen Auflösungserscheinungen will der Gitarrist auf jeden Fall nichts wissen. Der 62-Jährige sagte gegenüber Bbc: "Alles ist in bester Ordnung. Ich habe Mick und Charlie letzte Woche gesehen. Und ich bin bereit zu rocken. Hoffen wir also das Beste."

Ronnie Wood macht momentan übrigens mehr durch sein Privatleben als durch Musik von sich reden. Nächstes Jahr will er sich angeblich von seiner Frau Jo scheiden lassen - und das könnte ihn einige Milliönchen kosten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen