Startseite » Musik » Musik News » The Rasmus: Single & Album im Gepäck

The Rasmus: Single & Album im Gepäck

18.07.2008 - 05:29 Uhr

Berlin - Es gibt endlich wieder Neuigkeiten von The Rasmus.

Die finnische Rockband hat eine neue Single sowie ein neues Album im Gepäck. Wie die Plattenfirma Universal jetzt mitteilt, steht ab 26. September der Longplayer "Black Roses" in den Plattenläden. Auch eine erste Singleauskopplung haben The Rasmus schon festgelegt. Der Song "Livin' In A World Without You" ist schon ab 12. September erhältlich.

Die letzte Platte namens "Hide From The Sun" kam bereits vor drei Jahren auf den Markt. Die CD wurde in über 50 Ländern veröffentlicht.

Übrigens: Den Durchbruch schafften The Rasmus mit ihrem Album "Dead Letters". Die Platte verkaufte sich weltweit über 1,5 Millionen Mal. Auf "Dead Letters" ist übrigens unter anderem die Hitsingle "In The Shadows" zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen