Startseite » Musik » Musik News » The Pretty Reckless: Taylor Momsen will Spaß

The Pretty Reckless: Taylor Momsen will Spaß

05.02.2011 - 09:13 Uhr

New York - Mit ihrer Band "The Pretty Reckless" will Taylor Momsen vor allem eins haben: Spaß.

Allerdings versteht sich die Schauspielerin und Sängerin keinesfalls als Witzfigur. Im Interview mit "Bang Showbiz" sagte sie: "Das Album handelt zum Großteil von meinem Leben und was ich weiß, was ich fühle, was ich erlebt habe und all das Zeug. Es ist ein sehr ehrliches Album, schätze ich. Hoffentlich werden wir auf Tour eine Menge Spaß haben, denn es geht darum, dass wir und unsere Fans eine tolle Zeit haben. Wir werden es rocken!"

Das Album "Light Me Up" ist hierzulande übrigens bereits im Handel erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen