Startseite » Musik » Musik News » The Police sind wie neu

The Police sind wie neu

29.07.2007 - 09:12 Uhr

London - "The Police" ist eine "ganz neue Band". Das sagt zumindest Gitarrist Andy Summers.

Der Grund: Sie würden jetzt ganz anders klingen als früher. Laut Medienberichten sagte Summers wörtlich: "Reunion hört sich für mich so unkreativ an... In gewisser Hinsicht fühlt es sich eher an, wie eine neue Band. Nicht wie die alte Band und als ob wir nur versuchen würden, uns daran zu erinnern, wie die alten Songs klangen, damit wir sie wieder so spielen können."

"The Police" sind derzeit auf ihrer Reuion-Tour. Vor Beginn der Konzertreise erklärten Sting, Copeland und Summers noch, danach sei aber auch wieder Schluss. Das letzte Album brachten "The Police" übrigens im Jahr 1983 auf den Markt. Nur ein Jahr später trennten sie sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen