Startseite » Musik » Musik News » The Police rocken in Halloween-Kostümen

The Police rocken in Halloween-Kostümen

04.11.2007 - 13:00 Uhr

New York - "The Police" haben ihre Fans am vergangenen Mittwoch (31.10.) in New York ordentlich überrascht.

Die Band kam nämlich in Halloween-Kostümen auf die Bühne. Laut Medienberichten trug Sting ein Narrenkostüm, komplett mit Maske und Kappe, während Schlagzeuger Stewart Copeland sich in Zombie-Kluft geworfen hatte. Gitarrist Andy Summers heizte dem Publikum als Charlie Chaplin ein. Sting sagte über die Kostümierung: "Ich war mal Lehrer und seht mich jetzt an."

Übrigens: "The Police" wird im Juni 2008 in die Bundesrepublik zurückkehren und dann das ausgefallene Düsseldorf-Konzert nachholen. Laut Live National Global Touring stehen die Musiker am 08. Juni in Düsseldorf auf der Bühne. Auch die ausgefallene Show in Mannheim möchten "The Police" nachholen. Das Konzert soll bereits am 05. Juni über die Bühne gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen