Startseite » Musik » Musik News » The Pineapple Thief über ihr kommendes Album

The Pineapple Thief über ihr kommendes Album

18.04.2018 - 12:45 Uhr

Los Angeles - The Pineapple Thief" haben neue Informationen zu ihrem im Sommer erscheinenden Album geteilt.

Die Platte trägt laut "Visions" den Titel "Dissolution". Sänger Bruce Soord verriet dazu: "Grob gesagt, spiegelt der Titel den Zerfall von Beziehungen und das Verderben unseres Sozialgefüges wider. Wir leben in einer Zeit, in der wir vermeintlich mehr verbundener sind als jemals zuvor, aber ich persönlich bin am glücklichsten, wenn ich diesen Stecker ziehe." Das noch aktuelle "Pineapple Thief"-Album "Your Wilderness" war 2016 erschienen. Um ihre neuen Lieder zu präsentieren, kommt die Band zudem im Herbst nach Deutschland.

"The Pineapple Thief" live:

17.09. Bremen - Schlachthof
18.09. Hannover - Musikzentrum
19.09. Berlin - Lido
25.09. Wien - Szene
26.09. München - Backstage
27.09. Aschaffenburg - Colos Saal
28.09. Köln - Live Music Hall

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen