Startseite » Musik » Musik News » The Libertines kündigen Live-Pause an

The Libertines kündigen Live-Pause an

19.08.2018 - 10:40 Uhr

London - Pause bei "The Libertines" - zumindest was ihre Live-Auftritte angeht.

Die Band wird dementsprechend Anfang September ihre vorerst letzte Show beim Wheels and Fins Festival in Kent, England, geben. Frontmann Pete Doherty verkündete via "Twitter": "Da wir seit der Veröffentlichung von 'Anthems‘ konstant auf Tour waren, haben wir beschlossen, dass der Auftritt beim @wheelsandfink unsere letzte Show in absehbarer Zeit ist." Gitarrist Carl Barat zwitscherte ebenfalls: "Pete [Doherty], Gary [Powell], John [Hassall] und ich denken, dass es Zeit wird, dass wir uns eine Pause von den Live-Auftritten gönnen, bis wir etwas Neues für euch zu hören haben."

"The Libertines" haben dann ja viel Zeit, um ihr kommendes Album fertigzustellen, auf dem die Fans schon sehnsüchtig warten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen