Startseite » Musik » Musik News » The Libertines kramen alte Songs hervor

The Libertines kramen alte Songs hervor

15.01.2015 - 05:45 Uhr

London - "The Libertines" müssen sich für ihr geplantes, neues Album nicht zu lange mit dem Songschreiben abgeben.

Die britische Band hat nämlich viele Tracks in der Schublade, die nie veröffentlicht wurden. Frontmann Pete Doherty sagte der Musikzeitschrift "Nme": "Wir hatten die Songs immer, aber wir haben so viele weggeworfen. Manche sind als Geschenke im Internet gelandet oder sie wurden nicht richtig aufgenommen. Das ist also unsere Chance, eine richtige Aufnahme zu machen, anstatt dass irgendjemand etwas zusammenstöpselt."

"The Libertines" unterschrieben im Dezember bei einer großen Plattenfirma. Bei dieser werden sie ihr drittes Studioalbum veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen