Startseite » Musik » Musik News » The Last Bandoleros lassen bitten

The Last Bandoleros lassen bitten

05.03.2018 - 11:15 Uhr

Berlin - "The Last Bandoleros" geben sich die Ehre: Anfang Mai (04.05.) erscheint das Debütalbum "San Antonio" der in Nashville beheimateten Band, die aus Jerry Fuentes, Derek James, Diego und Emilio Navaira besteht.

Besonders geprägt wurden die Musiker durch Emilio Navaira Sr., der bis zu seinem tragischen Tod 2016 einer der größten Tejano-Stars aller Zeiten war. Sohnemann Djego sagte laut "Check Your Head" dazu: "Er hat uns immer mitgenommen. Als Kind konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass es auch Kinder gibt, deren Väter keine Platten aufnehmen. Wir haben es geliebt. Schon damals wurde uns klar, dass wir nie im Leben etwas anderes machen wollten als Musik."

Die Single "I Don't Want To Know" daraus ist übrigens bereits erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen