Startseite » Musik » Musik News » The Kooks auf Deutschlandtour

The Kooks auf Deutschlandtour

18.05.2017 - 07:15 Uhr

London - Heute (18.05.) starten The Kooks ihre ausverkaufte Deutschland-Tournee.

Passend dazu erscheint mit "The Best Of... So Far" am Freitag (19.05.) der perfekte musikalische Rückblick auf ein Jahrzehnt Bandgeschichte. Das Debütalbum "Inside In /Inside Out" liegt schon zehn Jahre zurück. Dazu sagte Sänger Luke "Universal": "Und ich muss das wirklich noch mal sagen: Wir sind einfach so unglaublich gute Freunde. So etwas findet man so verdammt selten. Schließlich treffe ich so viele Bands, zum Beispiel bei Festivals, die nicht mal mehr miteinander reden. Bei uns ist das ganz anders – und das ist wirklich ein großes Glück." Mit dem neuen Album wollen sie jetzt ihre Bandgeschichte feiern.

The Kooks live:
18.05.2017 Berlin, Columbiahalle (ausverkauft)
19.05.2017 Wiesbaden, Kulturzentrum Schlachthof e.V. (ausverkauft)
20.05.2017 München, TonHalle (ausverkauft)
21.05.2017 Stuttgart-Wangen, Lka-Longhorn (ausverkauft)
23.05.2017 Hamburg, Sporthalle (ausverkauft)
25.05.2017 Köln, Palladium (ausverkauft)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen