Startseite » Musik » Musik News » The Killers: Neues Album am Freitag!

The Killers: Neues Album am Freitag!

21.09.2017 - 09:15 Uhr

Las Vegas - The Killers sind wieder da! Am Freitag (22.09.) veröffentlicht die Band, fünf Jahre nach dem Letzten, ihr neues Album "Wonderful Wonderful".

Vorab gab es bereits die Songs "The Man" und "Run For Cover" zu hören. Die Single "Run For Cover" schlummert schon länger im Killers-Songarchiv. Wie "Universal" bekannt gibt, wurde "Run For Cover" bereits vor knapp neun Jahren geschrieben, doch erst jetzt ist die Zeit reif für die überarbeitete Version. The Killers melden sich in Bestform zurück und erschaffen mit "Wonderful Wonderful" ein weiteres Werk voller Rock-Pop-Hymnen, die den Herbst zum Highlight machen werden.

The Killers gibt's übrigens auch live, hier die Termine:
27.02.2018, Mercedes Benz Arena in Berlin
05.03.2018, Lanxess Arena in Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen