Startseite » Musik » Musik News » The Killers ist Direct Hits peinlich

The Killers ist Direct Hits peinlich

13.11.2013 - 16:27 Uhr

Las Vegas - The Killers sind der Ansicht, dass sie ihre Compilation "Direct Hits" zu früh herausgebracht haben.

Die Rocker hätten mit ihrer Veröffentlichung gern noch ein bisschen gewartet. Schlagzeuger Ronnie Vannucci sagte dazu gegenüber der Zeitung "Daily Star": "Wenn es nach uns gegangen wäre, hätten wir wohl noch zehn Jahre gewartet, bis wir so eine Scheibe veröffentlicht hätten. Das ist aber so eine Vertragssache. Wir können ein Album füllen, also ist es ein gutes Geschäft - besonders zu dieser Jahreszeit. Aber es ist nicht so, dass wir damit jetzt mega zufrieden sind, nur weil wir das Album veröffentlicht haben. Es fühlt sich irgendwie eher wie eine trottelige Aktion an."

"Direct Hits" von The Killers gibt es seit dem 08. November im Laden zu kaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen