Startseite » Musik » Musik News » The Killers: Dave Keuning macht Tour-Pause

The Killers: Dave Keuning macht Tour-Pause

30.08.2017 - 09:30 Uhr

London - Der Gitarrist von The Killers Dave Keuning wird sich für eine Weile zurückziehen und eine Tour-Pause einlegen.

Er möchte mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Und diese Entscheidung wird von der ganzen Band unterstützt. In einem "Twitter"-Statement schrieben sie: "Trotz allen Vermutungen sind 'The Killers‘ dieselben vier Verrückten, die wir immer waren. Und macht euch keine Sorgen, wir werden nicht als Duo auftreten. Wir unsere Fans gesehen haben, ist unsere Aufstellung über die Jahre gewachsen. (...) Wir haben jetzt sogar drei Background-Sänger! Wie Dave im 'Q Magazine‘ angekündigt hat, wird er eine Tourpause einlegen und mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Wir respektieren diese Entscheidung, genauso wie wir respektiert haben, als Mark sich dazu entschloss, zurück ans College zu gehen."

Mark Stoermer verließ die Band, um sich auf seinen Abschluss in Kunstgeschichte zu konzentrieren. Bisher haben The Killers nur Tourtermine in Großbritannien und Nordamerika auf dem Plan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen