Startseite » Musik » Musik News » The Killers: Dave Keuning kündigt Solo-Album an

The Killers: Dave Keuning kündigt Solo-Album an

18.10.2018 - 13:30 Uhr

San Diego - Dave Keuning von The Killers gibt sein Solo-Debüt und das soll am 25. Januar 2019 erscheinen.

"Prismism" wird das Album heißen. Keuning hat fast alle Instrumente auf dem Album selbst eingespielt. Aufgenommen hat er alles in seinem Zuhause in San Diego. Dem "Rolling Stone" sagte er darüber: "Es war toll, weil ich meinen Sohn um mich herum haben konnte und kein Studio mieten und kein Equipment rein und wieder raus schleppen musste. Techniker und Produzenten kamen zu mir. Also durfte ich einfach aufwachen und kreativ sein."


Die erste Single-Auskopplung heißt "Restless Legs" und ist bereit am 12. Oktober erschienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen