Startseite » Musik » Musik News » The Killers covern Hotel California für guten Zweck

The Killers covern Hotel California für guten Zweck

27.10.2009 - 19:10 Uhr

Las Vegas - The Killers wollen einen der größten Songs der Rockgeschichte covern: "Hotel California" von den "Eagles".

Die US-Rocker sind in dem Fach allerdings auch schon alte Hasen. Sie haben immerhin schon "Shadowplay" von "Joy Division" oder auch "Romeo and Juliet" von den "Dire Straits" neu eingespielt. Die Neuinterpretation des "Eagles"-Klassikers soll übrigens auf der neuen "Rhythms Del Mundo" erscheinen und dient einem guten Zweck: die britische Organisation "Artists Project Earth" wird dadurch unterstützt, die auf den globalen Klimawandel aufmerksam machen will.

Übrigens: The Killers haben sich auch schon mit MTV und Unicef zusammengetan, um mit dem Song "Goodnight, Travel Well" auf den Menschenhandel aufmerksam zu machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen