Startseite » Musik » Musik News » The Game wird heiraten

The Game wird heiraten

13.10.2011 - 10:00 Uhr

Romantisch: The Game (31) will seine Freundin Tiffany Cambridge vor den Traualtar begleiten.

Der erfolgreiche Rapper ('My Life') ist seit sieben Jahren mit seiner Süßen zusammen und will die Beziehung nun auf die nächste Ebene bringen.

Erst gestern Nachmittag ging er vor Cambridge auf die Knie und erzählte in einem Interview mit 'MTV News', dass er schlichtweg wusste, dass der richtige Zeitpunkt gekommen war: "Als Mann ist das der Tag, an dem du deine Playboy-Karte wegwirfst und den nächsten Schritt tust und zu einem Familien-Menschen wirst."

Obwohl seine Liebe zu Cambridge nicht immer einfach war, möchte der Musiker, der schon mit Hip-Hop-Größen wie 50 Cent und Lil Wayne gearbeitet hat, endlich ja sagen: "Sie hat das verdient. Wir waren zusammen, wir waren getrennt, wir haben gestritten, wir haben gekämpft. Wir hatten gute und schlechte Zeiten. Ich denke, am Ende des Tages habe ich das ihr und meiner Familie als Mann geschuldet. Es war Zeit."

Seinen Heiratsantrag machte The Game in der Frank D. Parent Elementary School in Los Angeles, dort arbeitet seine Liebste als Lehrerin. "Die Planung musste schnell gehen, in der letzten Minute. Ich wachte heute mit einem anderen Gefühl auf, fing um 10 Uhr morgens an zu planen und fragte um 14 Uhr", erzählte der Hip-Hopper stolz.

Tiffany Cambridge sagte ohne zu zögern ja, obwohl sie "unter Schock" stand.

Nun können The Game und seine Liebste mit der Hochzeitsplanung beginnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen