Startseite » Musik » Musik News » The Dream will mehr Songs über Liebe & Romantik

The Dream will mehr Songs über Liebe & Romantik

15.07.2013 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Hitproduzent The Dream ist nicht ganz zufrieden mit der derzeitigen R'n'B-Musik.

Seiner Meinung nach entwickle sich das Genre zu sehr in Richtung Hip Hop und entferne sich vor allem textlich zu sehr von seinen Ursprüngen. Dem Magazin "Paper" sagte er: "Bei R'n'B ging es immer über Familie, Liebe und den Blues, und es scheint so, als wäre das nicht mehr so. Momentan geht es 15 Prozent um die Musik und 85 Prozent um Bulls***t. Ich brauche wieder Leute, die wieder Liebe machen wollen, die wieder langsam tanzen wollen, statt dieser typischen Songs für die Clubs. R'n'B wird niemals so schnell sein wie Hip Hop. Rap ist dringlich, aber Liebe braucht Zeit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen