Startseite » Musik » Musik News » 3 Doors Down veröffentlichen Live Dvd

3 Doors Down veröffentlichen Live Dvd

07.10.2005 - 02:56 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Rock-Band 3 Doors Down veröffentlicht eine neue Live-Dvd.

Für die Platte ist das letzte Konzert ihrer "Away From The Sun"-Tour in Houston aufgenommen worden. Doch die Jungs bringen die Platte nicht völlig eigennützig auf den Markt. Vielmehr gehen von jeder verkauften Dvd zehn Dollar an die Opfer von Hurricane "Katrina".

Die Jungs von 3 Doors Down sind von dem Hurricane "Katrina" nämlich auch selbst betroffen. Sowohl das Zuhause von Bassist Todd Harrell im Us-Bundesstaat Mississippi als auch das von Gitarrist Chris Henderson ist stark beschädigt worden (Fan-Lexikon berichtete).

Vielleicht, weil sie selbst zu den Betroffenen gehörten, spendeten 3 Doors Down sofort nach Bekanntwerden der Katastrophe. Außerdem begleiteten sie einen Hilfskonvoi, der Lebensmittel im Wert von 80-tausend Euro geladen hatte, nach New Orleans (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen