Startseite » Musik » Musik News » The Darkness: Comeback in den Startlöchern!

The Darkness: Comeback in den Startlöchern!

05.07.2010 - 06:42 Uhr

London - Die Spekulationen haben ein Ende: "The Darkness" kommen wieder zusammen!

Wie dies möglich ist? Die Brüder Dan und Justin Hawkins konnten endlich ihren Streit beilegen. Ein Insider sagte, so die "Sun": "Der Streit von Dan und Justin war eine bittere Sache. Sie haben fast fünf Jahre nicht miteinander gesprochen. Aber zeit mit Ed und seiner Familie zu verbringen, hat die beiden wieder zusammengebracht." Ed Graham ist übrigens der Drummer von "The Darkness". Weil er Vater wurde, mussten sich Dan und Justin wieder gegenübertreten. Nun heißt es übrigens, "The Darkness" befänden sich schon im Studio. Schon nächstes Jahr will die Band neue Songs präsentieren.

"The Darkness" gingen 2006 auseinander. Damals verließ Sänger Justin Hawkins die Band. Der Grund: Er hatte Drogenprobleme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen