Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Steht das Comeback für 2016 in den Startlöchern?

Oasis: Steht das Comeback für 2016 in den Startlöchern?

20.04.2015 - 08:13 Uhr

London - Oasis könnten doch wieder zusammenfinden, und zwar schon im kommenden Jahr.

Zumindest berichtet der "Daily Mirror", dass die Streithähne Liam und Noel Gallagher sich für ein Comeback zusammenraufen würden. Ein Insider verriet dazu: "Es befindet sich alles noch im Anfangsstadium, aber Noel und Liam stehen wieder auf gutem Fuß und sind bereit, die Sache zu versuchen. Nichts ist unterschrieben, es ist mehr eine Abmachung unter Gentlemen zwischen ihnen. Letztlich sind sie eine Familie, und was auch immer zuvor passiert ist, kann ausgeräumt werden." Von Liam oder Noel gibt es bislang keinen Kommentar zu der Geschichte.

Noel Gallagher trennte sich bekanntlich 2009 wegen der ewigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam von Oasis, was das Ende der Band bedeutete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen