Startseite » Musik » Musik News » The Chemical Brothers kündigen neues Album an

The Chemical Brothers kündigen neues Album an

20.11.2018 - 15:07 Uhr

Los Angeles - Fans von den "The Chemical Brothers" aufgepasst: Das Duo kündigt für nächstes Frühjahr ein neues Album an.

Ihre letzte Platte ist auch schon eine Weile her, "Born In The Echoes" erschien im Juli 2015. Auf der offiziellen "Twitter"-Seite heißt es jetzt dazu: "‘The Chemical Brothers‘ haben ihr neues Album 'No Geography‘ für den Frühling 2019 angekündigt. (...) Und darauf ist die quirlige neue Hymne 'Free Yourself‘ zu hören. Weiter Albumdetails inklusive der Tracklist folgen noch." Die Single gibt es übrigens schon seit Mitte September.

Zudem gehen "The Chemical Brothers" auf Tour durch die USA, Mexiko und Großbritannien. Bisher sind noch keine Termine im deutschsprachigen Raum geplant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen