Startseite » Musik » Musik News » The Cars-Frontmann Ric Ocasek ist tot

The Cars-Frontmann Ric Ocasek ist tot

16.09.2019 - 08:04 Uhr

New York - Ric Ocasek ist tot. Wie "pagesix" berichtet, wurde der "The Cars"-Frontmann im Alter von seiner Ex-Frau, dem Model Paulina Porizkova, tot in seiner Wohnung in New York City aufgefunden.

Der Musiker starb demnach am 15. September im Alter von 70 Jahren. Ocasek und seine Frau hatten sich im März 2018 nach 28 Ehejahren getrennt. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne. Seine Ex-Frau sagte damals in einer Stellungnahme: "Unsere Familie war immer - und ist noch - ein stabiles Auto. Wenn wir vier zusammen sind, können wir überall hingehen, wo uns die Straße hinführt. Aber als Zweirad sind mein Mann und ich nicht mehr Pedale im Einklang."

"The Cars" haben 2018 einen Stern in der Rock and Roll Hall of Fame bekommen. Gegenüber dem Magazin "Rollings Stone" sagte Ocasek damals: "Was für ein wunderbares Gefühl, von Kollegen so akzeptiert zu werden. Wenn man die Leute sieht, die auch in die Rock and Roll Hall of Fame sind, bekommt man ein positives Gefühl."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen