Startseite » Musik » Musik News » Stars trauern um The Cars-Sänger Ric Ocasek

Stars trauern um The Cars-Sänger Ric Ocasek

16.09.2019 - 14:59 Uhr

Los Angeles - Nachdem der Tod von "The Cars"-Frontmann Ric Ocasek heute bekannt wurde, zeigen sich seine Freunde und Kollegen im Netz in tiefer Trauer.

Wie unter anderem "RTL" berichtet, schrieb Sänger Billy Idol in den Sozialen Medien: "Es tut mir so leid, von Ric Ocasek zu hören, R.I.P." Bette Midler postete: "Ric Ocasek, der Boss von The Cars, ist tot. Ich kann es nicht glauben. Ihr Sound war der eines ganzen Jahrzehnts: Bissig, böse, leicht, zynisch und vor allem spaßig. Ich wünschte, wir könnten alle wieder jung sein." Ric Ocasek hatte das erste Album der Band Weezer produziert. Die Band postete im Netz: "Die Weezer-Familie ist am Boden zerstört, wir haben unseren Freund und Mentor Ric Ocasek verloren."

Ric Ocasek lebte übrigens getrennt von seiner Frau Paulina, die ihn am Sonntag leblos in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden hatte. Die genaue Todesursache ist zurzeit noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen