Startseite » Musik » Musik News » The Browning: Jonny McBee & die Stimmfindung

The Browning: Jonny McBee & die Stimmfindung

27.08.2018 - 11:45 Uhr

Berlin - "The Browning" lassen wieder musikalisch von sich hören und zwar in Form ihres vierten Albums.

Es trägt den Titel "Geist" und erscheint am 26. Oktober. Frontmann Jonny McBee erklärte über den Sound der Band laut "Check Your Head": "Mein Endziel für 'The Browning‘ ist es, industrieller, elektronischer Rock-Metal zu sein. Bei diesem Album wusste ist, dass es nicht nur musikalisch für die Hörer eine große Veränderung geben muss, sondern auch für mich. Diese Veränderung musste von der Stimme kommen. Ich arbeite schon seit drei Jahren daran, die richtige Stimme zu finden, die kräftig und melodisch ist, aber trotzdem extrem schwer und emotional. Es war ein langer Prozess und ich habe das meiste davon auf meinen 'Twitch Channel‘ dokumentiert."

Übrigens: Die erste Single daraus, das Stück "Carnage", ist bereits zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen